Disco Oldies für Oldies im Sommer
Heiß geht am Sonntag, 5. Juli, ab 16 Uhr im
diagonal in der Kreuzstraße 12 her: Die Gruppe „Ruheständler“ des Bürgerhauses
Ingolstadt veranstaltet eine sommerliche Disco „Oldies für Oldies“ mit Rock und
Schlagern.
Gute alte Gitarrenmusik, aber auch bekannte
Schlager locken hier aufs Tanzparkett. Wer einfach nur gute Musik genießen und
sich bei einem Getränk unterhalten möchte, ist hier auch genau richtig.
Die Disco „Oldies für Oldies“ findet jeden ersten
Sonntag im Monat um 16 Uhr statt und es wird gerockt bis 19 Uhr. Weitere
Informationen dazu auch im Bürgerhaus unter der Telefonnummer: 0841 305-500 31.