Schriftgröße:

Kinderkino im Bürgerhaus

Am 9.9.2021 von 15 -16.45 Uhr zeigt das Bürgerhaus im Rahmen eines kostenlosen Film-Nachmittags „Das Wunder der Natur“ - eine Bereicherung für Groß und Klein, für Träumer und Fantasten. Und auch Popcorn gibt es zur Genüge.
Anmeldung während der Öffnungszeiten des Bürgerhauses über 0841/3052805 oder mgh@ingolstadt.de.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Ort: Neuburger Kasten, Fechtgasse 6, 85049 Ingolstadt – Raum 24


Das Wunder der Natur
Über die Sommerferien wird der Junge, der eigentlich in einer großen Stadt lebt, aufs Land zu Verwandten geschickt. Bei seinen Streifzügen durch die Gegend entdeckt er einen verlassenen Weiher, der ihn sofort in seinen Bann zieht. Dort macht er phantastische Entdeckungen und beobachtet tagein, tagaus die Wunder der Natur. Als ihm irgendwann ein kleines Mädchen begegnet, erleben sie gemeinsam die Entstehung eines magischen Reiches, in dem sich fabelhafte Wesen tummeln. 
„Das Wunder der Natur“ ermöglicht seinen Zuschauern faszinierende Einblicke in die Welt rund um den wilden Ort Biotop und eröffnet die Möglichkeit, die Natur durch Kinderaugen zu betrachten. Geeignet ab 6 Jahren.

Suche

 

Veranstaltungskalender

 

Mehrgenerationenhaus

  

Das Bürgerhaus ist




gefördert durch:

Seniorenbuero

  

  Seniorenbüro
  Hilfe und Fragen
  ums Älterwerden

 

Ingolstadt

  

    
   Eine Einrichtung der
      Stadt Ingolstadt

            Wir sind
  

Wir bedanken uns bei

  

  

  KontaktImpressumDatenschutz