Schriftgröße:

„TauschRausch“ im Bürgerhaus

Im September lädt das Bürgerhaus wieder ein zum „TauschRausch“.
Dabei können schöne, gut erhaltene Kleidungsstücke sowie Accessoires gegen andere ersetzt werden. Am Samstag, 17. September, zwischen 15.30 und 18.30 Uhr wird das nächste Mal getauscht. Auch Kinderkleidung ist willkommen.
Infos gibt's per Mail-Anfrage an mgh@ingolstadt.de oder unter Telefon 305-2805.

Der „TauschRausch“ ist der perfekte Anlass, den eigenen Kleiderschrank einmal gründlich auf Vordermann zu bringen und zu testen, ob eigentlich noch alles passt und gefällt.                                         
Er steht für einen nachhaltigen, bewussten Umgang mit dem Kleiderkonsum und soll einen Akzent gegen die Schnelllebigkeit der Modebranche und ihre zahlreichen Billigproduktionen setzen.  

Suche

 

Veranstaltungskalender

 

Mehrgenerationenhaus

  

Das Bürgerhaus ist




gefördert durch:

Seniorenbuero

  

  Seniorenbüro
  Hilfe und Fragen
  ums Älterwerden

 

Ingolstadt

  

    
   Eine Einrichtung der
      Stadt Ingolstadt

            Wir sind
  

Wir bedanken uns bei

  

  

  KontaktImpressumDatenschutz