Schriftgröße:

Fotoausstellung "Landschaften" - Vernissage am 13. März um 18 Uhr in der Galerie "Alte Post"

Landschaften sind faszinierende Motive für Fotografen. Hier kann das Erlebnis Natur mit dem Hobby Fotografie verbunden werden, und man nimmt sich die Zeit, in aller Ruhe auf Motive und Lichtverhältnisse einzugehen. Dabei sind es gar nicht immer nur die spektakulären Landschaften in Asien, Amerika, Neuseeland usw., sondern auch die meist unbeachtete nähere Umgebung, die im richtigen Licht beeindruckende Bilder ermöglicht. In dieser Ausstellung haben sich acht Fotografen des Themas Landschaftsfotografie aus ihrem jeweils eigenen Blickwinkel angenommen, mal spektakulär, mal ruhig, aber immer faszinierend. Die Vernissage findet am 13. März um 18 Uhr statt.
Öffnungszeiten der Galerie: Montags bis freitags, 9-23 Uhr, samstags, 18-23 Uhr, sonntags geschlossen.

Suche

 

Veranstaltungskalender

 

Mehrgenerationenhaus

  

Das Bürgerhaus ist




gefördert durch:

Seniorenbuero

  

  Seniorenbüro
  Hilfe und Fragen
  ums Älterwerden

 

Ingolstadt

  

    
   Eine Einrichtung der
      Stadt Ingolstadt

            Wir sind
  

Wir bedanken uns bei

  

  

  KontaktImpressumDatenschutz