Schriftgröße:

Konzert von Stephanie Lottermoser am 30. Januar um 20 Uhr im Bürgerhaus/diagonal

Den Titel für ihr aktuelles Album hat Stephanie Lottermoser genau richtig gewählt: „This Time“. Denn dieses Mal, so viel ist gewiss, steht dem internationalen Durchbruch nichts mehr im Wege. Alles richtig gemacht: Herausragende Kompositionen, packende Beats und einfühlsame Texte erwarten die Konzertbesucher bei diesem ersten Konzert der Reihe „Jazz and More“ im neuen Jahr. Angesiedelt sind die Eigenkompositionen im so weiten wie inspirierenden Landstrich zwischen Jazz und Pop – stets mit einer Portion Funk dabei. Diese Platte ist bereits das vierte Werk der 34-jährigen. Es war ein langer Weg hin zu diesem Opus Magnum, aber jetzt ist die aparte, talentierte Sängerin und Saxophonistin aus dem oberbayerischen Wolfratshausen definitiv an einem Etappenziel angelangt, mit ihrem Meisterstück „This Time“.

Line-up:
Stephanie Lottermoser (ts, voc)
Till Sahm (keys)
Lars Cölln (git)
Thomas Stieger (b)
Jost Nickel (dr)

Eintrittspreis: 18,-€
VVK-Stellen: DK-Ticketservice in der Mauthstraße 9, diagonal.

Suche

 

Veranstaltungskalender

 

Mehrgenerationenhaus

  

Das Bürgerhaus ist




gefördert durch:

Seniorenbuero

  

  Seniorenbüro
  Hilfe und Fragen
  ums Älterwerden

 

Ingolstadt

  

   Eine Einrichtung der
      Stadt Ingolstadt

Wir bedanken uns bei

  

  

  KontaktImpressumDatenschutz