Schriftgröße:

Konzert des Youtube-Stars Adam Ben Ezra am 4. März um 20 Uhr im Bürgerhaus/diagonal

Als Multiinstrumentist bezeichnen sich heutzutage viele Musiker. Im Fall von Adam Ben Ezra aber könnte der Begriff nicht besser passen. Das YouTube-Phänomen brachte sich schon in jungem Alter eine Vielzahl an Instrumenten selbst bei. Eine große Inspirationsquelle bietet ihm sein Kontrabass, das Instrument, welches in seinen Performances zu Recht im Vordergrund steht. Er entlockt ihm verträumte Melodien, treibende Bass-Lines und rhythmische Percussion-Sounds. Das, gespickt mit elektronischen Effekten, weiteren Instrumenten und Gesangseinlagen, führt zu einer einnehmenden Mischung aus Latin, Jazz, und mediterraner Musik.

Eintrittspreis: 20,-€ / ermäßigt 12,-€
VVK-Stellen: Touristeninformation am Rathausplatz, DK-Ticketservice in der Stauffenbergstraße 2a oder online, diagonal.

Suche

 

Veranstaltungskalender

 

Mehrgenerationenhaus

  

Das Bürgerhaus ist




gefördert durch:

Seniorenbuero

  

  Seniorenbüro
  Hilfe und Fragen
  ums Älterwerden

 

Ingolstadt

  

   Eine Einrichtung der
      Stadt Ingolstadt

Wir bedanken uns bei

  

  

  KontaktImpressumDatenschutz