Schriftgröße:

ABGESAGT - Konzert der schwedischen Jazzsängerin Viktoria Tolstoy am 21. Oktober

Das für 21. Oktober geplante Konzert der schwedischen Jazzsängerin Viktoria Tolstoy in der Reihe “Jazz and More” im Bürgerhaus/diagonal muss leider abgesagt werden, da die Einreise der Musiker*innen eine nicht leistbare Quarantänemaßnahme nach sich ziehen würde. Ein neuer Termin für das Konzert von Viktoria Tolstoy ist zwar geplant, steht aber derzeit noch nicht fest. Bereits erworbene Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden – die Online-Tickets direkt bei Ticket Regional und die der Vorverkaufsstellen in der jeweiligen VVK-Stelle.

Suche

 

Veranstaltungskalender

 

Mehrgenerationenhaus

  

Das Bürgerhaus ist




gefördert durch:

Seniorenbuero

  

  Seniorenbüro
  Hilfe und Fragen
  ums Älterwerden

 

Ingolstadt

  

   Eine Einrichtung der
      Stadt Ingolstadt

Wir bedanken uns bei

  

  

  KontaktImpressumDatenschutz