Schriftgröße:

Aufruf: Beteiligung an Umfrage zum Thema "Generationenvielfalt im freiwilligen Engagement"

Dass wir trotz der harten Monate in der Pandemie unser Lachen nicht verloren haben, stellten die Einsenderinnen und Einsender, die sich an der Fotoaktion des Bürgerhauses beteiligt haben, eindeutig unter Beweis. Im Rahmen des Mehrgenerationenhaus-Projekts ließen sie uns wunderbare Bilder zukommen – die Aktion endet nun mit dem Küren des Siegerlächelns.

Ganz im Sinne eines mehrgenerativen und kulturübergreifenden Ansatzes haben wir uns für drei Gewinner*innen entschieden:

Platz 1 geht an Andrea Kandler und Gerhard. Ihr fröhliches Lachen hat uns einfach begeistert.























Platz 2 geht an Olga Martin, die sich an ihrem Engel auch nach 12 Jahren noch nicht sattsehen kann. Verständlich!

       
























Einen wunderbaren 3. Platz erhält die Einsendung von Sylvia Bird, die 2019 in einem nepalesischen Kloster eine hochbetagte Greisin mit einem ansteckenden Lachen kennenlernen durfte.

       

































Wir gratulieren den Gewinnerinnen und bedanken uns herzlichst bei allen Beteiligten! Aus allen Bildern ist ein Gesamtwerk entstanden, welches ab sofort >>hier auf unserem youtube-Kanal zur Verfügung steht. 

Suche

 

Veranstaltungskalender

 

Mehrgenerationenhaus

  

Das Bürgerhaus ist




gefördert durch:

Seniorenbuero

  

  Seniorenbüro
  Hilfe und Fragen
  ums Älterwerden

 

Ingolstadt

  

    
   Eine Einrichtung der
      Stadt Ingolstadt

            Wir sind
  

Wir bedanken uns bei

  

  

  KontaktImpressumDatenschutz